servus@bergzeig.de

Machen wir Kooperationen mit Bloggern oder Influenzern? 
Für eine coole Idee oder einen Vorschlag sind wir immer offen! Schreib uns gerne eine Mail oder direkt in Instagram oder Facebook.
servus@bergzeig.de

Ich habe einen Motivvorschlag  oder ein tolles Foto, dass ich euch zur Verfügung stellen möchte! 
Immer her damit! Schreib uns auf Facebook, Installiert oder auch gerne per Email an: servus@bergzeig.de

Du möchtest dein ganz persönliches Bergzeig Stirnband? 
Für uns kein Problem! 
Egal ob eine spezielle Breite, Länge oder sogar dein ganz eigens Foto? Dann schicke uns deine Anfrage an: servus@bergzeig.de

Unikat-Stirnbänder mit eigenem Foto kosten: 
1-5 Stück 40,00 Euro
ab 5 Stück 35,00 Euro
ab 10 Stück 24,00 Euro (ungefüttert)

Welche Zahlungsarten haben wir? 
Du kannst deine Bestellung ganz bequem per direkt Überweisung, Paypal (Kreditkarte), Sofortüberweisung (über Klarna), Lastschrift (über Klarna) oder per Vorkasse (über direkt Überweisung) bezahlen.
Bei Zahlung per Vorkasse, kann’s sein, dass die Lieferzeit ein bisserl länger wird, da wir erst auf den Geldeingang warten und dann deine Bestellung bearbeiten.

Wie lange dauert der Versand?
Wir bearbeiten die Bestellungen und nähen unsere Ware.
Nach Geldeingang dauert es circa 5-8 Werktage bis die Sachen bei dir ankommen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand innerhalb von Deutschlands ist kostenlos. Der Versand nach Österreich, Italien und Schweiz kostet pauschal 3,70 EUR.

Vorauskasse? Wie lautet die Bankverbindung?
Kontoinhaberin: Lina Sommer
Sparkasse Berchtesgaden
IBAN: DE58 7105 0000 0020 3944 25
BIC: BYLADEM1BGL

Verwendungszweck: „Vorname + Nachname + Bestellnummer“

Gibt es auch Gutscheine?
Noch nicht! Aber sie kommen bald!!!

Kann ich die Ware irgendwo probieren oder kaufen? 
Eine Auswahl an Stirnbändern haben wir in der Gärtnerei Sommer in Berchtesgaden sowie in der Kletterhalle „Bergsteigerhaus Ganz“ in Berchtesgaden. 
 
Kann ich die Ware umtauschen? 
Natürlich! 
Individuell angefertigte Stirnbänder können allerdings nicht umgetauscht werden.
 

Bei einer Rücksendung gibt es das Geld der Ware zurück. Der Käufer übernimmt die Rücksendekosten der Waren. Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, schick uns einfach eine Email. 
Ablauf: Schick uns eine Email mit deinem Änderungswunsch, schick uns die Ware retour und nach Erhalt senden wir die neue Ware wieder raus.

Schicke uns dein Rücksendepackerl bitte an folgende Adresse:

Bergzeig
Achenweg 8
83471 Schönau am Königsee

Bei deinem Rückgabepackerl bitten wir dich, eine Rechnungskopie oder einen Ausdruck der Bestellbestätigung beizulegen, damit wir das schnell zuordnen können und du schnell dein Geld zurück bekommst.

  • Mängelfreie Ware wird im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen zurückgenommen
  • Die Rücksendekosten sind gemäß neuester Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014 durch den Käufer zu tragen
  • Bis auf die Anprobe, muss die Ware ungetragen sein. Außerdem ungewaschen und in einwandfreiem Zustand.
  • Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Make-up) haftet der Käufer

Liegt eine Reklamation aufgrund eines Mangels vor, würden wir dich bitten, dass du uns das Problem genau beschreibst und ein Foto mitschickst, auf dem der Mangel erkennbar ist.

Solltest du ein Produkt mit einem Mangel erhalten haben, bekommst du selbstverständlich umgehend einen Ersatz zugeschickt. Wahlweise kannst du dir auch den Kaufpreis erstatten lassen.

Wie wasche ich die Stirnbänder?

  • Waschen nur bei 30 Grad (im Optimalfall sogar Feinwäsche)
  • Nicht in den Trockner
  • Keine chemische Reinigung, keine Bleichmittel
  • Nicht in die pralle Sonne hängen zum trocknen, weil UV-Strahlung ausbleichen kann
 
 
Menü schließen
×
×

Warenkorb