servus@bergzeig.de

Am Anfang waren es kleine Geburtstagsgeschenke, Mitbringsel oder einfach die Lust etwas Eigenes herzustellen.

Die Chalkbags und Stirnbänder, die ich gemacht habe, kamen so gut an, dass ich immer mehr Anfragen bekam.

So entstand die Marke BergZeig, die ich immer noch als

Ein-Mann(bzw. Frau)-Unternehmen führe.

Es ist also ein sehr kleines Unternehmen, mit einer Nähwerkstatt in einem begehbaren Kleiderschrank.

 

Mir macht das Ganze aber so viel Freude, dass ich immer nach neuen Ideen suche. So entstanden die Turnsäckchen und die selbstgestalteten Stirnbänder, zu einem Großteil mit selbstgemachten Bildern der Natur rund um Berchtesgaden und den Watzmann.

Demnächst soll es auch BergZeig Tshirts, Kapuzenpullover und Sweatshirts geben.

 

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Marke meine Einstellung wiederspiegelt. Deshalb liegt mir sehr viel daran, nur hochwertige Produkte zu verwenden, wenn möglich Bio und fair gehandelt.

 

Ich freue mich über jede Anfrage für ein Produkt und noch mehr über ein Feedback. Vor allem natürlich, wenn dieses positiv ausfällt. Aber auch wenn ihr Kritik habt, lasst es mich wissen. Nur so kann das best mögliche Ergebnis erzielt werden.

Menü schließen
×
×

Warenkorb